Loader

Unternehmen

Der richtige Entscheid,
der Gewissheit bringt

Wenn es um die Verwaltung Ihres Vermögens geht, stehen Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen an erster Stelle. Wir setzen uns für Ihre Interessen konsequent ein und zeichnen uns durch unsere Fachkompetenz und branchenspezifische Erfahrung aus.

UTS United Trading Services SA mit Hauptsitz in Meyrin (Genf) und einer Zweigniederlassung in Zürich, wurde 2001 in der Rechstform einer Aktiengesellschaft gegründet. Dies, mit dem Ziel, auch Privatanlegern mit kleineren Anlagebeträgen den Zugang zu den Finanzmärkten zu ermöglichen. UTS United Trading Services SA hat sich in all den Jahren ihres Bestehens als führender Anbieter im Bereich Optionen-Handel etabliert. Seit Juli 2022 verfügt UTS United Trading Services SA, als schweizweit tätige Vermögensverwalterin, über die Bewilligung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA als Vermögensverwalter gemäss Art. 17 Abs. 1 FINIG und ist der Aufsichtsorganisation SO-FIT unterstellt. Kunden erfahren eine professionelle und erstklassige Betreuung. Langjährige Kundenbeziehungen zeugen von einem konstanten Vertrauensverhältnis. Eine Partnerschaft mit uns, ist der richtige Entscheid, der Gewissheit bringt.

Zusätzliche Informationen können der Kundeninformation FIDLEG entnommen werden.

Unsere Kultur

Integrität und Transparenz sind zentrale Elemente unserer Kultur. Darauf basieren unser Denken und Handeln und letztlich das Vertrauen unserer Kunden in uns.

Bei unserer Anlageevaluation vermeiden wir sensitive Branchen und prüfen mit grösster Sorgfalt potenzielle Anlagen auf deren Nachhaltigkeit, wie auch durch unsere Anlagetätigkeit direkte Auswirkungen auf die Umwelt zu vermeiden oder zumindest zu verringern. UTS nimmt ihre soziale Verantwortung wahr und spendet jedes Jahr ein Prozent ihres Umsatzes an Gemeinnützige Organisationen und Stiftungen.